h HOME     a ABOUT     p PORTFOLIO     j JAPAN

Theimkarte

© Theim Kommunikation

PRINT

Wie viele andere Grafik Designer habe auch ich mit dem Gestalten von Print-Medien angefangen.

Und obwohl ich heute bewegte Bilder und digitale Medien vorziehe, möchte ich diese Zeit nicht missen. Hier nostalgische Beispiele – viele davon mit aufwändiger Druckveredelung. Die Visitenkarte in der ersten Abbildung bildet illustrativ das Leistungsspektrum von Theim Kommunikation ab und entstand für ein Kunden-Event.


ALTENPFLEGE VIP-PAKET

Altenpflege VIP-Paket

© Theim Kommunikation

Im VIP-Package der Fachmesse Altenpflege sind sämtliche Unterlagen für den Messebesuch übersichtlich und praktisch verstaut. Ich war nicht nur für die Gestaltung, sondern auch für die Konzeption des Umschlages zuständig, der bei geringstmöglichen Konfektionierungs-Kosten Platz für insgesamt drei verschiedene Karten bieten musste.


MAILINGS

Diverse Printprodukte

© Theim Kommunikation

Viele Mailings für die NürnbergMesse und Siemens wiesen komplexe Druck-Veredelungen auf: Die Powtech-Einladung hat Relief-Lack, die Weihnachtskarte der Altenpflege daneben Heißfolienprägung auf Glanz-Papier. Die Einladung zur Stonetec ist ebenfalls mit Heißfolienprägung auf den Steinen veredelt, Die Siemens-Karte hat eine Pop-up-Funktion. Auch die Nachfass-Postkarte zur TechnoPharm ist mit Heißfolienprägung auf Glanz-Papier erstellt.